sigibusch.de
sigibusch.de

Live Music

„Wenn ich meine Musik beschreiben könnte, wäre ich Schriftsteller geworden.“
(Paul Motian)

Die Kunst des Duospiels:

Martin Flindt Gitarre & Sigi Busch, Bass

Sigi Busch Tri∆
mit Bernhard Schüler (Piano) und Christian Hiltawsky (Drums)
www.sigibusch-trio.de

 

BuschMusic

Dirk Piezunka, Saxophone, Martin Flindt, Gitarre, Christian Hiltawsky, Schlagzeug, Sigi Busch, Bass.

 

Info BuschMusic

Bass Solo

In den letzten Monaten habe ich wiederholt Kontrabass Solo gespielt. So u.a. bei einigen Ausstellungseröffnungen des bekannten Bremer Bildhauers Bernd Altenstein oder in der Hundinghalle in Diessen am Ammerse. Das war eine neue gute Erfahrung für mich und hat viel Spaß gemacht... Gespielt habe ich einige speziell arrangierte Kompositionen aus dem allgemeinen Jazzrepertoire und natürlich Eigenkompositionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Busch