sigibusch.de
sigibusch.de

Busch Singt Busch

Beim Aufräumen ist mir vor einigen Jahren die Gesamtausgabe der Werke von Wilhem Busch wieder in die Hände gefallen. Besonders der letzte Band "Zu guter Letzt" hat es mir angetan. Einige Gedichte darin haben mir so gut gefallen dass ich sie vertont habe und nach einigen intensiven "Gesangsstunden" dann auch selbst gesungen habe. Das war für mich völliges Neuland, hat mir aber sehr viel Spass gemacht. Ich denke, dass man das auf der CD hören kann, genau so wie es offenbar auch dem Publikum bei einer Reihe von Konzerten gefallen hat. Überraschend und sehr amüsant waren einige nölige Kommentare von "Hard Core Jazz Fans". Damit kann ich leben.

 

 

 

 

 

Text: Wilhelm Busch
Musik und Gesamg: Sigi Busch

auch erhältlich auf CD: Busch Singt Busch, KlangRäume LC 06035

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Busch